Impressionen ...

 

Leider ist der Kurzwellenportabelstandort unserer Crew in Buckow in der märkischen Schweiz seit 2012  QRT. Der Betreiber unserer Pension ist Anfang Oktober 2012 nach einer langen und schweren Krankheit verstorben. "Sag beim Abschied leise servus..." hätte er uns sicher auch noch sagen wollen. In unserer Erinnerung bleiben zehn einfach wunderbare Hobbyjahre.

 

Funkbetrieb an zwei QRP-Stationen
... unser G5RV Dipol

Impressionen verschiedener Portabeleinsätze in Oberbayern und Österreich. An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle Pesnionen, die uns den Aufbau unserer Antennen gestattet haben.

 

Portabeleinsätze

Get Adobe Flash player

... wo ein Ende ist, ist auch ein neuer Anfang, wenn er vielleicht auch schwer fallen mag. Ideen und Pläne sind reichlich vorhanden. Evtl. gibt es in naher Zukunft ein Comeback mit Kurzwelleneinsätzen in Mittelamerika.